Kreis Viersen Jetzt starten Mottowochen vor dem Abitur: Fotos gesucht

Kreis Viersen · Noch eine Woche Schule: Für die Abiturienten im Kreis Viersen läuft der Endspurt, ehe die Abi-Prüfungen losgehen. Traditionell wird das mit einer Mottowoche gefeiert. Wir suchen die Bilder - und zeigen sie bei RP Online. Wir suchen die schrägsten Fotos. Am Ende der Woche wählen unsere Leser aus den eingesandten Bildern das beste Mottowochen-Foto.

Und so funktioniert es: Bitte schickt uns die Fotos per Mail an regiobilder@rp-online.de, Betreff "Mottowoche + Stadt" und schreibt Euren Namen, Euer Alter, Euren Wohnort und Eure Schule und Klasse dazu. Bitte schickt nur Fotos von Euch und Euren Freunden. Alle Abgebildeten müssen damit einverstanden sein, dass ihr Foto auf RP Online veröffentlicht wird.

Einsendeschluss ist Freitagmittag, 18. März, 14 Uhr. Anschließend könnt Ihr auf RP Online das schönste Mottowochen-Kostüm wählen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort