Viersen Feuer in Autohaus zerstört Gebäude und Fahrzeug

Viersen · Am frühen Dienstagmorgen ist es in einem Dülkener Autohaus bei Viersen zu einem Brand gekommen. Personen wurden nicht verletzt. Brandstiftung sei nicht auszuschließen, heißt es von der Feuerwehr.

Feuer in Autohaus auf Brabanter Straße in Dülken
9 Bilder

Brand in Autohaus

9 Bilder

Laut Polizeiangaben wurde die Feuerwehr um 6.04 Uhr über den Brand in dem Autohaus an der Brabanter Straße in Dülken informiert. Hinter der Lagerhalle brannte ein Fahrzeug komplett aus. Das Feuer griff auf das nahegelegene Gebäude des Autohauses über.

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Brandstiftung könne man aktuell nicht ausschließen, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort