Viersen Erotische Grafiken beim "Kunst-Imbiss" am Dienstag

Viersen · In der Galerie im Park ist Pikantes zu sehen

 Für die Kurzführung am Dienstagmittag wurden erotische Grafiken aus der Sammlung der Stadt Viersen ausgewählt.

Für die Kurzführung am Dienstagmittag wurden erotische Grafiken aus der Sammlung der Stadt Viersen ausgewählt.

Foto: Franz-Heinrich Busch

Die Städtische Galerie im Park, Rathauspark 1 in Viersen, lädt an jedem ersten Dienstag im Monat zu einer Kurzführung in der Mittagspause ein. Wenn andere einen Imbiss einnehmen, genießen Kunstfreunde in einer halbstündigen Kurzführungen Kunst - kurz und knackig - beim "Kunst-Imbiss".

Für den nächsten "Kunst-Imbiss" am Dienstag, 7. Juni, wurden nun erotische Grafiken aus dem Sammlungsbestand der Stadt Viersen ausgewählt. Unter dem Thema "Pikantes aus der Grafischen Sammlung" erfahren die Teilnehmer der Führung am Dienstag mehr über die ausgewählten Arbeiten von Mel Ramos, Allen Jones, Bele Bachem und anderen Künstlern. Beginn ist um 13 Uhr, Ende um 13.30 Uhr. Die Teilnahme kostet zwei Euro.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort