Viersen Diebe stehlen Sportboot in Boisheim

Viersen · In Boisheim ist gestern Morgen ein Motorboot samt Anhänger gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die Täter das Sportboot von einem Grundstück auf dem Dorfer Feld. Das Boot der Marke Drago, Baujahr 2011, ist weiß und hat graue Streifen, es ist 7,05 Meter lang und 2,45 Meter breit. Eigentümer Norbert Feldt ist sauer: "Das ist eine unglaubliche Dreistigkeit." Er hoffe, dass jemand den Abtransport beobachtet hat. "Ich bin überzeugt davon, dass die Diebe mit dem Boot gestern Morgen mitten durch Boisheim gefahren sind.

 Dieses Boot wurde mit Anhänger gestern in Boisheim gestohlen.

Dieses Boot wurde mit Anhänger gestern in Boisheim gestohlen.

Foto: Feldt

" Er gehe davon aus, dass das Boot zwischen 9 Uhr und 11.30 Uhr gestohlen wurde. Mit dem Sportboot war er gern auf der Maas unterwegs, auf dem Rhein oder auf dem Ijsselmeer. Wer weiß, wo sich das Boot befindet, oder Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben kann, wird gebeten, die Kriminalpolizei anzurufen, Telefon 02162 3770.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort