Schwalmtal Comedian Ralf Schmitz gastiert in Waldniel

Schwalmtal · Karten gibt es im Vorverkauf beim Bürgerservice

 Ralf Schmitz ist am 22. September zu Gast in Waldniel.

Ralf Schmitz ist am 22. September zu Gast in Waldniel.

Foto: Miserius

Comedian Ralf Schmitz gilt als "Strombatterie auf zwei Beinen". Seine Energie scheint grenzenlos. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Schmitz gerade erst warm. Und auf Betriebstemperatur gekommen, gibt es dann kein Halten mehr: Blitzschnell schüttelt er die Gags aus dem Ärmel, auch auf Zuruf des Publikums.

Nun ist Schmitz im Rahmen des Schwalmtaler Kulturprogramms zu Gast in der Achim-Besgen-Halle, Turmstraße 2 in Waldniel. Für die Veranstaltung am Donnerstag, 22. September, 20 Uhr, sind Karten schon im Vorverkauf erhältlich. Sie kosten 28,50 Euro und werden beim Bürgerservice im Rathaus in Waldniel, Markt 20, Telefon 02163 946400, verkauft.

Schmitz tourt seit über zehn Jahren über deutsche Bühnen, fünf Solo-Tourneen und zwei Lesereisen durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Luxemburg sorgten für ausverkaufte Hallen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort