Tönisvorst Auto geht an Ampel in Flammen auf

Tönisvorst · In Tönisvorst ist am Sonntagabend ein Auto wie aus dem Nichts in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand – die Bilder sind allerdings spektakulär.

Auto geht an Ampel in Flammen auf
9 Bilder

Auto geht an Ampel in Flammen auf

9 Bilder
Foto: Guenter Jungmann

In Tönisvorst ist am Sonntagabend ein Auto wie aus dem Nichts in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand — die Bilder sind allerdings spektakulär.

Ein Pkw mit zwei Insassen ist am Sonntag gegen 18.30 Uhr an der Ampelkreuzung auf der Kempener Straße in Tönisvorst zum Halten gekommen. Dem Fahrer zufolge begann der Motor zu stottern und fing anschließend Feuer.

Beiden Insassen konnten sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Tönisvorst, der Löschzug Vorst und die freiwillige Feuerwehr St. Tönis waren im Einsatz. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

(gol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort