Tönisvorst Round Table rockt heute den Rathausplatz

Tönisvorst · Zum mittlerweile achten Mal rockt der Service Club Round Table Tönisvorst heute, 16. Juli, ab 19.30 Uhr den St.Töniser Rathausplatz. In diesem Jahr werden die beiden Bands Morgentau und Wayne den Tönisvorster Musikfans einheizen. Zum ersten Mal werden die Round Tabler in diesem Jahr durch den neu gegründeten Service Club Old Tablers Tönisvorst unterstützt.

 Im vergangenen Jahr war die von Round Table organisierte Rocknacht auf dem Rathausplatz in St. Tönis überaus gut besucht.

Im vergangenen Jahr war die von Round Table organisierte Rocknacht auf dem Rathausplatz in St. Tönis überaus gut besucht.

Foto: ROUND TABLE

Neben guter Unterhaltung auf der Bühne sorgen die beiden Serviceclubs mit dem Verkauf von Getränken und Speisen für die Verköstigung der Besucher. Dabei werden sie erneut vom Ladies Circle 36 aus Frankfurt am Main unterstützt, die mit sommerlichen Cocktails für eine Abkühlung sorgen. Neben den Cocktails gibt es für die Besucher erfrischendes Pils und Alt sowie selbstverständlich alkoholfreie Softdrinks. Zum Erwerb der Getränke benötigen die Besucher die Besucher-Wertmarken, diese können vor Ort oder bereits im Vorverkauf bei der Metzgerei Wenders erworben werden.

Auch in diesem Jahr sorgt der Gartenpark Borghof wieder mit frisch Gegrilltem dafür, dass die rockenden Besucher nicht hungrig bleiben müssen. Der Erlös des Abends kommt den Nationalen Serviceprojekten von Ladies Circle sowie Round Table Deutschland zugute. Da so ein Rock Event nicht ohne Sponsoren umsetzbar ist, bedankt sich Round Table bei Autohaus Hülsemann, Gartenpark Borghof, Elektro Blitz, Krombacher, Reepens`s Catering, Dirk Engler Immobilienservice, Metzgerei Wenders, TC Krefeld 33, Sanitär-Heizung Torsten von der Burg sowie Malermeister Engler.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort