Europa Service Thomas Koch leitet Vertrieb Firmenkunden

Solingen · Die Europa Service Autovermietung AG konnte Thomas Koch als nationalen Vertriebsleiter Firmenkunden gewinnen und baut damit das Wachstum der Gruppe in diesem Bereich weiter aus. Durch den Verbund der Autovermietung stehen Firmenkunden damit deutschlandweit spezialisierte Dienstleistungen an über 600 Stationen zur Verfügung. Koch verfügt über langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich und war vor seinem Wechsel in leitender Position bei Buchbinder tätig. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte gemeinsam mit den Lizenznehmern das Firmenkundengeschäft weiterentwickeln."

Die Europa Service Autovermietung AG konnte Thomas Koch als nationalen Vertriebsleiter Firmenkunden gewinnen und baut damit das Wachstum der Gruppe in diesem Bereich weiter aus. Durch den Verbund der Autovermietung stehen Firmenkunden damit deutschlandweit spezialisierte Dienstleistungen an über 600 Stationen zur Verfügung. Koch verfügt über langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich und war vor seinem Wechsel in leitender Position bei Buchbinder tätig. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte gemeinsam mit den Lizenznehmern das Firmenkundengeschäft weiterentwickeln."

Unterstützt wird Koch dabei von seinem ehemaligen Kollegen Dominik Sowa, welcher fortan den Vertriebsinnendienst bei der Autovermietung weiterentwickelt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort