Hofgarten Rundflug-Verlosung wird am Samstag nachgeholt

Solingen · Auf dem Weihnachtsmarkt im Südpark hatte der Mavia-Verlag am vorigen Sonntag eine Verlosung für einen Rundflug über Solingen geplant. Aufgrund des schlechten Wetters hatte diese allerdings abgesagt werden müssen, nachdem der Deutsche Wetterdienst eine Sturmwarnung herausgegeben hatte.

Auf dem Weihnachtsmarkt im Südpark hatte der Mavia-Verlag am vorigen Sonntag eine Verlosung für einen Rundflug über Solingen geplant. Aufgrund des schlechten Wetters hatte diese allerdings abgesagt werden müssen, nachdem der Deutsche Wetterdienst eine Sturmwarnung herausgegeben hatte.

Nach Gesprächen mit Ralf Lindl, Center-Manager des "Hofgartens", wurde ein Ersatztermin gefunden. Am morgigen Samstag, 5. Dezember, wird in der ersten Etage des Einkaufszentrums das aktuelle Verlagsprogramm mit Werken von Wili Schulenberg, Marcus Gottfried und Mathias Kunde ausgestellt und das kostenlose Gewinnspiel nachgeholt. Unter allen vorhandenen Losen - die Lose vom Höhscheider Weihnachtsmarkt behalten ihre Gültigkeit - wird um 14 Uhr vor den Augen des Publikums ein 45-minütiger Rundflug über Solingen für zwei Personen gezogen. Die Ausstellung mit Luftbildern auf Leinwänden sowie zahlreichen Cartoons auf Großbildschirm bleibt anschließend bis 20 Uhr geöffnet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort