Karneval Hofstaat des Prinzenpaares ist komplett

Solingen · Die letzte vakante Position im Hofstaat des neuen Solinger Prinzenpaares für die kommende Session ist besetzt: Ulrich Berger, Inhaber des Traditionsbetriebes Stempel Berger, übernimmt die Aufgabe des Fahrers von Prinz Jochen Kögel. Der Chauffeur freut sich seine Aufgabe in der Crew: "So kann man beim Karneval auch mal hinter die Kulissen schauen".

Die letzte vakante Position im Hofstaat des neuen Solinger Prinzenpaares für die kommende Session ist besetzt: Ulrich Berger, Inhaber des Traditionsbetriebes Stempel Berger, übernimmt die Aufgabe des Fahrers von Prinz Jochen Kögel. Der Chauffeur freut sich seine Aufgabe in der Crew: "So kann man beim Karneval auch mal hinter die Kulissen schauen".

Berger rückt damit an die Seite von Prinzenführer Dr. Michael Lorenz sein und Adjutant Markus Meiser. Prinzessin Daniela Dannies-Kögel werden Sabine Lorenz, Stephanie Löffler und Simone Dannies als Hofdamen zur Seite stehen.

(gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort