Verkehrswacht Dahlmann neuer Vorsitzender

Solingen · Jürgen Dahlmann ist neuer Vorsitzender der Verkehrswacht Solingen. Er löste Karl-Heinz Sturm ab, der dieses Amt 37 Jahre innehatte und der Solinger Verkehrswacht in dieser Zeit maßgeblich seinen Stempel aufdrückte. Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Sturm zum Ehrenmitglied der Verkehrswacht Solingen ernannt. Jürgen Dahlmann erklärte in der Mitgliederversammlung, dass er die Partnerschaft mit allen Trägern der Verkehrssicherheit in Solingen pflegen werde.

 Jürgen Dahlmann

Jürgen Dahlmann

Foto: Tinter (Archiv)

Jürgen Dahlmann ist neuer Vorsitzender der Verkehrswacht Solingen. Er löste Karl-Heinz Sturm ab, der dieses Amt 37 Jahre innehatte und der Solinger Verkehrswacht in dieser Zeit maßgeblich seinen Stempel aufdrückte. Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Sturm zum Ehrenmitglied der Verkehrswacht Solingen ernannt. Jürgen Dahlmann erklärte in der Mitgliederversammlung, dass er die Partnerschaft mit allen Trägern der Verkehrssicherheit in Solingen pflegen werde.

"Die Klingenstadt soll weiterhin zu den verkehrssichersten Städten unseres Landes zählen", sagte Dahlmann in seiner ersten Rede als neuer Vorsitzender. Neben Karl-Heinz Sturm wurden zudem die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Rosemarie Voos und Manfred Rink mit herzlichen Dankesworten aus dem Vorstand verabschiedet.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort