Solingen Sportlerwahl 2015 mit Überraschungen

Solingen · Gerne tauschen sich die Gäste aus, wen die Solinger Morgenpost denn zum Sportler, zum Trainer oder zur Sportlerin der Saison küren wird. Am Dienstagabend wurde das Geheimnis gelüftet.

Impressionen von der Solinger Sportlerwahl 2015
21 Bilder

Impressionen von der Solinger Sportlerwahl 2015

21 Bilder

Vor Beginn der Veranstaltung wird geschaut, wer von den Nominierten im Saal des WMTV-Restaurants anwesend ist. Die Entscheidung der Endjury hatte für den einen oder anderen eine Überraschung parat.

Ausgezeichnet wurden Viktor Szilágyi, Kapitän des Handball-Erstligisten Bergischer HC, sowie Schachspielerin Amina Sherif, Afrika-Meisterin der Altersklasse U 18. Eine Premiere gab es bei der sechsten Auflage in der Trainer-Kategorie: Mit Oleksandr Tykhomyrov und Dirk Schiffler (Degenfechten / Wald-Merscheider TV) wurde erstmals ein Duo geehrt.

(gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort