Handball HSV II wirft den Sieg in Halbzeit zwei noch weg

Solingen · Sportverein Straelen - HSV Gräfrath II (Frauen) 27:19 (10:9). Innerhalb von gerade mal fünf Minuten warfen die Oberliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath II alles weg, was sich die Schützlinge von Trainer Ernie Meyer in der ersten halben Stunde aufgebaut hatten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Gäste überhaupt nicht mehr zu ihrem Spiel, nach dem 12:12-Zwischenstand zogen die Straelener mit sieben Toren in Serie uneinholbar davon. "Wir hatten einfach eine schlechte Vorbereitungsphase, und dann passiert halt so etwas. Meine Mannschaft ist leider im zweiten Spielabschnitt total auseinandergebrochen", betonte Meyer.

Sportverein Straelen - HSV Gräfrath II (Frauen) 27:19 (10:9). Innerhalb von gerade mal fünf Minuten warfen die Oberliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath II alles weg, was sich die Schützlinge von Trainer Ernie Meyer in der ersten halben Stunde aufgebaut hatten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Gäste überhaupt nicht mehr zu ihrem Spiel, nach dem 12:12-Zwischenstand zogen die Straelener mit sieben Toren in Serie uneinholbar davon. "Wir hatten einfach eine schlechte Vorbereitungsphase, und dann passiert halt so etwas. Meine Mannschaft ist leider im zweiten Spielabschnitt total auseinandergebrochen", betonte Meyer.

HSV II: H. Paulus, Wehnes (ab 40.) - Frielingsdorf (6/1), Menge, Isaksen, Michalik (1), Bohrmann (2/2), Penz (2), Jakobeit (8), Heinen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort