Tanzsport Bronze und Silber für blau-goldene Tanzpaare

Solingen · Bei der zwölften Auflage der dreitägigen Dance Comp in Wuppertal waren auch drei Paare des TC Blau-Gold am Start: Martin und Annette Beumer sowie Kai Lemke und Agniezka Dziekan nahmen am Weltranglistenturnier Senioren I Latein teil, und während das erste Paar nach der Vorrunde ausschied, kam das zweite in die nächste Runde, wo es bei seinem allerersten gemeinsamen Turnier Platz 21 belegte.

 Blau-goldene Tänzer: Martin Beumer, Annette Beumer, Kai Lemke, Agniezka Dziekan (von links).

Blau-goldene Tänzer: Martin Beumer, Annette Beumer, Kai Lemke, Agniezka Dziekan (von links).

Foto: Privat

Tags starteten Lemke/Dziekan beim DTV-Turnier der Sen.-I-A-Latein am selben Ort und ertanzten sich die Bronzemedaille. Ebenfalls in Wuppertal waren Marcus Zinck und Uschi Springwald aktiv, die sich am Ende von Tag eins über die Silbermedaille in der Sen.-I-B-Lateinklasse freuten. An Tag zwei qualifizierten sie sich erneut für das Finale, wo sie Sechste wurden.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort