Sportschießen Bogenschützen des SC holen in Rheydt drei weitere Titel

Solingen · Bei der Landesverbandsmeisterschaft in Rheydt machte das Wetter auch am Sonntag den Bogenschützen zu schaffen, so dass finale Ergebnisse etwas auf sich warten ließen. Nun ist aber klar, dass sich der Solinger SC 95/98 nach zwei Titeln am Samstag über drei weitere freuen kann: Dieter Raum bei den Herren Alt der Compound-Klasse mit 668 Ringen, Christa Klever bei den Damen (138 Ringe) sowie die Damen-Mannschaft mit Klever, Kerstin Hummitzsch und Monika Lindner (1762 Ringe).

Silber gab es für das Compound-Herren-Team Henry Brüning, Raum und Frank Middendorf. Wie die Recurve-Schützen Gerd Stemmler und Christian Breitkopf hofft Raum auf einen Start bei den Deutschen Meisterschaften im August in München.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort