Lokalsport BHC-Nachwuchs in Lemgo nur Außenseiter

Solingen · HSG Handball Lemgo - Bergischer HC (A-Jugend). Mit dem deutlichen Auftaktsieg in der Handball-Bundesliga gegen den Neusser HV (36:21) im Rücken reisen die Nachwuchshandballer des Bergischen HC morgen (Anwurf: 14.30 Uhr) zum hochgehandelten Team nach Lemgo. "Wir treten dort mit breiter Brust an, allerdings starten wir als klarer Außenseiter", sagt Jens Sieberger.

HSG Handball Lemgo - Bergischer HC (A-Jugend). Mit dem deutlichen Auftaktsieg in der Handball-Bundesliga gegen den Neusser HV (36:21) im Rücken reisen die Nachwuchshandballer des Bergischen HC morgen (Anwurf: 14.30 Uhr) zum hochgehandelten Team nach Lemgo. "Wir treten dort mit breiter Brust an, allerdings starten wir als klarer Außenseiter", sagt Jens Sieberger.

Der Trainer kann gegen Handball Lemgo den gleichen Kader wie in der Vorwoche ins Rennen schicken. Im Spiel wird sich die BHC-Abwehr in erster Linie auf den Lemgoer Spielmacher Jan Magnus König konzentrieren müssen. Zum Start in der Bundesliga Gruppe Nord gelangen König beim 31:26-Sieg beim TuS Ferndorf beeindruckende 16 Treffer.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort