Handball BHC-Jugend steht vor dem Heimspiel unter Druck

Solingen · Bergischer HC - HVE Villigst-Ergste (A-Jugend). Durch die Niederlage in Melsungen vor einer Woche sind die Nachwuchshandballer des BHC unter Zugzwang geraten. Die direkte Qualifikation zur nächsten Bundesliga-Saison steht auf dem Spiel.

"Wir müssen das Heimspiel jetzt unbedingt gewinnen", fordert Trainer Julian Bauer. Heute (17.30 Uhr) empfangen die BHC-Jungen den direkten Tabellennachbarn aus Schwerte. Das HVE-Team zählt zweifelsohne zu den positiven Überraschungen dieser Runde, unter anderem gab es einen 21:20-Heimsieg über GWD Minden. "Das ist eine Mannschaft, die immer über das gesamte Kollektiv kommt. Wir müssen schon gemeinschaftlich dagegenhalten", so Bauer, der keine Ausfälle zu beklagen hat.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort