Rhein-Neckar Löwen „Auch beim Feiern ganz vorne dabei“

Mit Viktor habe ich meinen ersten Titel gewonnen. Wir haben ja in der Margarethenhöhe in Essen fast zusammen gewohnt, als wir bei TuSEM gespielt haben. Er war nicht nur ein Weltklasse-Handballer, sondern auch beim Feiern immer ganz vorne mit dabei. Es gibt Hunderte Anekdoten. Seine Karriere spricht für sich, er ist ein richtig guter Typ. Egal in welcher Mannschaft er gespielt hat, er hat jeder gut getan. Nach der Verletzung war er vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber er hat ein unglaubliches Auge für den Kreis und einen der besten Schlagwürfe der Liga. Es war immer unangenehm gegen ihn zu spielen – jeder hatte ihn lieber in seiner Mannschaft.

Rhein-Neckar Löwen: „Auch beim Feiern ganz vorne dabei“
Foto: dpa, dna nic

Mit Viktor habe ich meinen ersten Titel gewonnen. Wir haben ja in der Margarethenhöhe in Essen fast zusammen gewohnt, als wir bei TuSEM gespielt haben. Er war nicht nur ein Weltklasse-Handballer, sondern auch beim Feiern immer ganz vorne mit dabei. Es gibt Hunderte Anekdoten. Seine Karriere spricht für sich, er ist ein richtig guter Typ. Egal in welcher Mannschaft er gespielt hat, er hat jeder gut getan. Nach der Verletzung war er vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber er hat ein unglaubliches Auge für den Kreis und einen der besten Schlagwürfe der Liga. Es war immer unangenehm gegen ihn zu spielen — jeder hatte ihn lieber in seiner Mannschaft.

Oliver Roggisch
Sportlicher Leiter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort