Solingen Solingerin frisiert Hollywood-Stars

Solingen · Solinger Scherenqualität in Hollywood: Friseurmeisterin Goenuel Zarnekow kennt sich in der Promiwelt aus. Mit Oscar Preisträger Christoph Walz, Topmodel Sara Nuru oder Produzent Bernd Eichinger war sie beim traditionellen Empfang in der "Villa Aurora". Bei den diesjährigen Oscar-Vorbeireitungen half die Friseurin mit.

Starfriseur Nelson Chan schwört auf die Frisierkünste von Goeneul Zarnekow und so kam es, dass die Solingerin bereits zum vierten Mal die Schulungsinstitute "Sassoon Academy" und Tony Guy" in Los Angeles besuchen durfte. In verschiedenen Friesuersalons, unter anderem auch bei Nelson Chan, abreitete Zarnekow. Und so war sie Nelson auch bei den diesjährigen Oscar-Vorbereitungen behilflich. Auf einer Party lernte sie unter anderem Pro 7 Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Christopher Atkins (Blaue Lagune) kennen.

Zu Nelsons regelmäßigen Kunden gehören Stars wie Sarah Michelle Gellar, Heather Graham, Alicia Silverstone und Supermodel Devon Aoki. Dort lernte die Friseurmeisterin viele deutsche Stars aus Hollywood kennen, die von ihre "Solinger Scherenqualität" begeistert waren.

Und auch im nächsten Jahr wird die Solinger Friseurmeisterin dabei sein. Denn für die Oscar Awards 20111 hat sie schon jetzt die ersten Anfragen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort