Mehrere Autos beschädigt Betrunkener fährt in Solingen mit Auto gegen Hauswand

Solingen · Ein 32-Jähriger ist am Donnerstagabend betrunken mit dem Auto durch Solingen gefahren. Er fuhr in den Gegenverkehr, beschädigte Autos und rammte eine Hauswand.

Wie die Polizei mitteilt, begann die Irrfahrt des 32-Jährigen gegen viertel nach sechs. Den Angaben zufolge stieg der Mann an der Kullerstraße in sein Auto, parkte aus und beschädigte dabei zwei Autos. Weit kam der Fahrer nicht: Auf der Cronenberger Straße fuhr der Mann auf die Gegenspur und beschädigte weitere Autos. Beim Versuch, in die Potsdamer Straße einzubiegen, verpasste der 32-Jährige die Kurve und fuhr gegen eine Hauswand.

Nach Angaben der Polizei versuchte der Mann zu Fuß zu flüchten, weil sein Auto nicht mehr ansprang. Die Beamten nahmen den 32-Jährigen fest. Sie entnahmen dem Mann eine Blutprobe. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort