Solingen Koppenhagen Immobilien erneut ausgezeichnet

Solingen · Zum 6. Mal in Folge erhält Koppenhagen Immobilien das Qualitätssiegel "Best Property Agent". Der Preis wird jährlich von Europas größtem Immobilien Magazin "Bellevue" verliehen.

Die Auszeichnung ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche und genießt mittlerweile national und international beachtliches Renommee, heißt es. "Für mein Team und mich ist die erneute Auszeichnung die Bestätigung langjähriger Erfahrung und hoher Professionalität. Das drückt sich auch durch unsere große Kundenzufriedenheit aus", so Inhaber Olaf Koppenhagen. Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der "Best Property Agents" sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und Service.

(tws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort