Solingen IHK lädt zu Jahresempfang auf Schloss Burg ein

Solingen · Das Ereignis ist schon längst zur Tradition und zu einem festen Termin im Veranstaltungskalender in der Klingenstadt geworden. Zum Empfang der Solinger Wirtschaft hatte die Industrie- und Handelskammer (IHK) gestern Abend in den Rittersaal von Schloss Burg eingeladen.

IHK-Präsident Thomas Meyer (Foto rechts) begrüßte zum Gespräch auch den neuen Solinger Oberbürgermeister Tim Kurzbach (SPD), der bei dem Empfang in Burg seine Premiere als Stadtoberhaupt der Klingenstadt hatte.

Das Interesse am Empfang der Solinger Wirtschaft auf Schloss Burg war einmal mehr groß. So verzeichnete die bergische Industrie- und Handelskammer bereits im Vorfeld der Veranstaltung mit insgesamt rund 180 Anmeldungen von Solinger Wirtschaftsvertretern eine überaus hohe Beteiligung.

Eine ausführliche Berichterstattung über den Empfang der Solinger Wirtschaft gibt es in der morgigen Ausgabe der Solinger Morgenpost.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort