Solingen Frau wird bei schwerem Unfall mit Laster verletzt

Solingen · Eine verletzte Frau und rund 30.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Untengönrather Straße ereignet hat.

Eine verletzte Frau und rund 30.000 Euro Sachschaden — das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Untengönrather Straße ereignet hat.

Laut Polizeibericht von Freitag wollte ein 45-jähriger Lastwagenfahrer gegen 8.20 Uhr aus einer Einfahrt nach rechts auf die Straße abbiegen. Dabei übersah er allerdings einen BMW, der Richtung Beethovenstraße unterwegs war. So ließ sich ein Zusammenstoß nicht mehr verhindern, wobei die 76 Jahre alte Beifahrerin in dem Mercedes leicht verletzt wurde.

Überdies wurde der Kühlergrill des Lkw gegen ein geparktes Auto geschleudert.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort