Solingen Frank Mill bei Fußballschule

Solingen · Die Fußallschule von Kidsactive auf der Anlage von Sportring Solingen bietet knapp 80 Kindern Fußballspaß in den Sommerferien. Geleitet wird die einwöchige Fußballschule vom ehemaligen Nationalspieler Frank Mill (Foto / r.) sowie weiteren Ex-Bundesligaprofis. Unterstützt von der Volksbank Remscheid-Solingen konnten auch Kindern aus sozialschwachen Familien die Teilnahme ermöglicht werden. Auch sieben Kinder aus der Sportring-Inklusionsfußballmannschaft nehmen am Training teil.

Solingen: Frank Mill bei Fußballschule
Foto: Volksbank

"Sport verbindet Menschen auf besondere Weise und überwindet Grenzen", sagt Markus Kottsieper, von der Marketingabteilung der Volksbank. Gestern endete das Fußballevent mit einem großen Turnier und anschließender Ehrung der Sieger.

(JuB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort