Cinemaxx Ein Selfie mit 007 - Doppelgänger von Daniel Craig in Solingen

Solingen · Seit Donnerstag beherrscht James Bond wieder die Kino-Leinwände in Deutschland. In Solingen konnten sich die Betreiber des CinemaxX schon bei der Preview über volle Säle freuen: "James Bond ist halt James Bond", sagt Geschäftsführer Meinolf Thies.

Cinemaxx: Ein Selfie mit 007 - Doppelgänger von Daniel Craig in Solingen
Foto: AP

Am kommenden Donnerstag, 12. November, lohnt sich der Besuch des neuen 007-Streifens "Spectre" gleich doppelt. Von 18.15 Uhr bis 20.30 Uhr besteht im Kinofoyer die Möglichkeit, ein Foto zu schießen, mit dem man im Bekanntenkreis für Aufsehen sorgen kann. Ein täuschend echtes Double von Daniel Craig kommt in die Clemens-Galerien und steht für Selfie-Wünsche bereit.

Dass der Doppelgänger aus Nordrhein-Westfalen seine Funktion auch erfüllt, zeigt die Tatsache, dass er schon bei Dreharbeiten zu "Casino Royal" auf Geheiß des Produktionsteams fintenreich Zaungäste weggelockt hat.

(gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort