Feierabendmarkt Auf Fronhof treffen und einkaufen

Solingen · Der Auftakt war vielversprechend, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, und auf dem Fronhof hieß es allenthalben "schön geworden": Der Feierabend-Markt feierte gestern Premiere.

Obst, Gemüse, Wein, Eis, Kuchen, Brot, Käse Wurst, Blumen und auch hochwertiges Fleisch: "Wir wollen hier vor allem regionale Produkte anbieten", sagt Dr. Siegbert Panteleit vom Innenstadtbüro. Im Auftrag der Stadtkirche und des Werbe- und Interessenrings W.I.R. Innenstadt organisiert das Büro den Feierabend-Markt, der nun künftig jeden Mittwoch von 16 bis 20 Uhr auf dem Fronhof stattfinden wird. "Der Platz vor der Kirche ist der wichtigste Platz in der Stadt. Den müssen wir beleben", so Panteleit.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort