Solingen A 542 ab sofort Richtung Monheim wieder frei

Solingen · Die auch bei Solingern beliebte Autobahn 542 ist seit Freitagnachmittag – und damit drei Tage früher als geplant – wieder in Richtung Monheim befahrbar.

Die auch bei Solingern beliebte Autobahn 542 ist seit Freitagnachmittag — und damit drei Tage früher als geplant — wieder in Richtung Monheim befahrbar.

Das teilte der zuständige Landesbetrieb Straßen NRW nun mit. Das bedeutet, dass Autofahrer ebenfalls die Anschlussstelle Immigrath nutzen können, um über die A 542 und die A 59 zum Beispiel nach Köln oder Düsseldorf zu kommen.

Insgesamt war die Strecke rund ein halbes Jahr wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. In den nächsten Monaten ist jetzt die Gegenrichtung geschlossen. Zudem muss vermutlich im Januar auch die Fahrbahn nach Monheim noch einmal gesperrt werden.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort