Solingen 3. Zwingli-Open - Der Erlös geht wieder ans Hospiz

Solingen · Das Straßen- und Familienfest geht in die dritte Runde: Am 26. August findet zugunsten des Bergischen Kinder- und Jugendhospizes Burgholz ab 15 Uhr die 3. Zwingli Open auf der Zwinglistraße in Gräfrath statt. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren das Straßenfest ein sehr großer Erfolg war und bisher ein Erlös von insgesamt 5800 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz gespendet werden konnte, fiel es den Organisatoren nicht schwer, auch dieses Jahr das Fest wieder zu organisieren.

Es soll wieder ein Familienfest sein, das für jeden etwas bietet. Für die Kinder wird in diesem Jahr einiges geboten: Hüpfburg, Schießstand, Clown, Basteln und Zuckerwatte schaffen Kirmesstimmung. Live-Musik von Tobias Honnen und der Band Pirates of Love sorgen zudem für Unterhaltung und gute Laune.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort