Rommerskirchen Urkunden für langjährige SPD-Mitglieder

Rommerskirchen · Im Rahmen seines traditionellen Gänseessens ehrte der SPD-Ortsverein (OV) Rommerskirchen jetzt langjährige Mitglieder. Der Ortsvereins-Vorsitzende Johannes Strauch und der Fraktionsvorsitzende Ralf Steinbach überreichten Hildegard Haas einen Blumenstrauß und eine Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft. Auf immerhin auch schon 25 Jahre kommt Christian Schumann, der sich statt Blumen über eine Flasche Rotwein freuen konnte. Peter Göddertz, ebenfalls seit 40 Jahren in der Partei, war bei dem Mitgliederabend verhindert. "Wir werden ihm die Urkunde und den Wein aber persönlich vorbeibringen", versicherte Strauch.

 Der Vorsitzende Johannes Strauch ehrte Hildegard Haas (l.) und Christian Schumann (r.).

Der Vorsitzende Johannes Strauch ehrte Hildegard Haas (l.) und Christian Schumann (r.).

Foto: SPD

In seinem Rückblick auf die vergangenen Monate zog der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Bernd Klaedtke eine positive Bilanz für die lokalpolitische Arbeit und hob dabei besonders die Bewältigung der Flüchtlingskrise und den fast fertigen Umbau des Bahnhofes hervor.

(bero)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort