Rommerskirchen Lieferwagen kollidiert mit Auto - zwei Schwerverletzte

Rommerskirchen · Auf der Venloer Straße in Rommerskirchen hat es am späten Mittwochnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Der Fahrer (55) eines Lieferwagens kam von der Fahrbahn und geriet auf dem Bürgersteig. Dort er fuhr ein Verkehrsschild um und kolliderte mit einem Fahrzeug. Zwei Frauen (beide 75) verletzten sich schwer.

Rommerskirchen: Unfall auf Venloer Straße
14 Bilder

Rommerskirchen: Unfall auf Venloer Straße

14 Bilder

Die Polizei konnte am Mittwochabend noch keine genauen Angaben zum Unfall machen. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich der Unfall gegen 16.45 Uhr: Der Fahrer eines Kastenwagens kam aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und geriet auf den Bürgersteig. Dort fuhr er ein Verkehrsschild um und kollidierte schließlich mit einem in einer Seitenstraße wartenden Auto der beiden Frauen.

Laut Polizei verletzten sich die Frauen schwer und kamen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Kastenwagens zog sich leichte Verletzungen zu. Die Venloer Straße war rund eine Stunde gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort