Abiturtreffen Vor 20 Jahren: "Vereinigte Abirate"

Rheinberg · 20 Jahre vereinigte Abirate - unter diesem Motto traf sich der harte Kern der Abiturientia von 1995 im "Pio's", um bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Bierchen einen nostalgischen Trip in die 90er zu starten.

44 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Amplonius-Gymnasiums Rheinberg nutzten die Möglichkeit, Erinnerungen an alte Zeiten anhand von alten Fotos aufzufrischen, in der Abizeitung zu blättern, cineastische Einblicke in den Abiball zu gewinnen oder sich einfach nur auszutauschen, alte Freundschaften neu zu beleben und bis spät in die Nacht in gemütlicher Runde beisammen zu sein. Zum Abschluss waren sich alle einig, dass sich die akribische Vorbereitung des Festkomitees ausgezahlt hatte. Das 25-Jährige der "Vereinigten Abirate" kann also kommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort