Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Alpen/Sonsbeck Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen

Alpen · Großeinsatz für die Feuerwehr: Am Samstagnachmittag mussten Löschmannschaften gleich drei Böschungsbrände an der A57 löschen.

Sonsbeck: Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen
19 Bilder

Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen

19 Bilder

Auf der A57 bei Sonsbeck in Richtung Niederlande war es zu mehreren Böschungsbränden gekommen. Zwischen Alpen und Sonsbeck brannte die Böschung gleichzeitig an drei Stellen. Die Autobahn wurde in Richtung Holland komplett gesperrt. Wodurch die Brände entstanden sind, war am Samstag noch unklar.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort