Landtagswahl Prominenter Gast zum Abschlussfest

Alpen · Mit einem stimmungsvollen Abschlussfest bei Musik, Getränken und ein paar leckeren Köstlichkeiten hat die CDU gestern Nachmittag auf dem Markt in Alpen den kräftezehrenden Wahlkampf beendet. Dabei schaute mit Jens Spahn (l.), Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, erneut ein prominenter Wahlkämpfer vorbei, um den CDU-Kandidaten im Wahlkreis 57, Rainer Groß aus Xanten, auf den letzten Metern noch etwas Rückenwind zu geben.

Landtagswahl: Prominenter Gast zum Abschlussfest
Foto: A. Fischer

Dabei trafen beide auch Margret Averdunk und ihre Enkel Theo und Lotti. Am Abend zuvor war Spitzenkandidat Armin Laschet auf dem Spargelhof Schippers zu Gast und mobilisierte vor rund 400 Parteifreunden noch einmal alle Kräfte. Nun hat morgen der Wähler das Wort.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort