Rheinberg Porsche gestohlen

Rheinberg · Am Montag gegen 14.20 Uhr klingelte ein Pärchen an der Haustür eines Rheinbergers (47) und zeigte Interesse am Kauf des schwarzen Porsche Carrera S 4, den der 47-Jährige im Internet zum Kauf angeboten hatte, so die Polizei.

Nachdem das Paar das Auto an der Kleiststraße begutachtet hatte, verschaffte es sich den Schlüssel, stieß den Rheinberger zu Boden und fuhr davon. Der Porsche hat das Kennzeichen MO-QO 1. Der Mann ist 1,75 Meter groß, 30 bis 35 Jahre, stämmig, hat kurzrasierte, helle Haare, braun gebrannte Haut, hellblaues Hemd, Jeans und helles Sakko. Der rechter Arm ist bis zur Hand tätowiert. Er trug ein Nasenpiercing. Die Frau ist 1,70 Meter groß, sehr schlank, hatte blonde, zum Dutt gebundene Haare, dunkle Stoffhose, schwarze Handtasche. Hinweiseunter 02843 9276-0

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort