Alpen Plakate auf der Wiese sorgen für Unmut

Alpen · Das große, an einem Bauzaun befestigte Plakat auf der Grünfläche an der Einmündung Rathausstraße/Ecke Zum Wald schräg gegenüber dem Alpener Rathaus wirbt für die 1. Mallorca-Party der Bönning-Riller St.-Heinrich-Schützen am Freitag, 14. Juli, mit dem Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold.

 Plakat auf Wiese - das gefällt Dieter Schauenberg nicht.

Plakat auf Wiese - das gefällt Dieter Schauenberg nicht.

Foto: Uwe Plien

Gegen dieses Plakat und die Veranstaltung habe er überhaupt nichts, sagte jetzt Dieter Schauenberg. "Was mich stört ist, dass solche großen Plakate auf Flächen aufgestellt werden dürfen, die wir von der Dorfwerkstatt ehrenamtlich pflegen, damit es im Ort schöner aussieht. Ich nenne so etwas eine Verschlimmschandelung."

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort