Rheinberg Merci Chérie - Konzert erinnert an Udo Jürgens

Rheinberg · am Freitag, 8. April, präsentiert das Kulturbüro der Stadt Rheinberg in der Stadthalle das Konzert "Merci Chérie - Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens". Es ist eine musikalische Hommage an die musikalische Welt des großen Sängers und Entertainers. Die Show ist überaus edel besetzt mit den Musical-Top-Stars Andreas Bieber, Karim Khawatmi, Sabine Mayer und Annika Bruhns, die allesamt als Originalbesetzung im Udo Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" auf der Bühne standen, und einer erstklassigen sechsköpfigen Live- Band. Angereichert wird das Programm mit Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens - mal humorvoll, mal melancholisch - aber immer "Mitten im Leben".

Karten gibt es zum Preis von 35 und 33 sowie 31 Euro im Kulturbüro der Stadt Rheinberg, Stadthaus, I. Etage, Zimmer 123, Tel. 02843 171-270.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort