Alpen Königlicher Auftritt op der Hei

Alpen · Andreas Paßen, der neue Schützenkönig der Bürgerschützen Bönninghardt wird nun mit seiner Königin Elke Paßen die Schützen auf der Hei durch das Jahr führen. Unterstützt werden die Regenten von den vier Thronpaaren Marco und Ruth Eickschen, Dirk und Jeanette de Fries, Carsten und Gaby Saers sowie Michael und Christiane Elbers.

 König Andreas und Königin Elke Paßen präsentieren ihren Hofstaat.

König Andreas und Königin Elke Paßen präsentieren ihren Hofstaat.

Foto: Armin Fischer

Nach spannendem Wettkampf hatte Andreas Paßen vor gut einer Woche mit dem 50. Schuss das letzte Stück des Königsvogels von der Stange geholt und sich die Krone aufgesetzt. Am zurückliegenden Wochenende präsentierten der König und seine Regentin mit Stolz ihren Hofstaat. Nach dem Festumzug wurde mit den befreundeten Nachbarvereinen aus Bönninghardt Vierquartieren und aus Alpen der Krönungsgalaball gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort