Alpen kfd St. Ulrich ehrt sieben Frauen

Alpen · Nach der Messe ging's zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim.

 Ehrung: Anita Hornbach, Paula Bühning, Pastoralreferentin Barbara Hemping-Bovenkerk, Irmgard Bergmann, Christel Költgen, Adelgunde Brands, Teamsprecherin Rosemarie Marker; es fehlen: Hannelore Coenen und Margret Hoogen.

Ehrung: Anita Hornbach, Paula Bühning, Pastoralreferentin Barbara Hemping-Bovenkerk, Irmgard Bergmann, Christel Költgen, Adelgunde Brands, Teamsprecherin Rosemarie Marker; es fehlen: Hannelore Coenen und Margret Hoogen.

Foto: kfd

Nach der Messe in der Kirche, in der der verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres gedacht worden war, traf sich die kfd St. Ulrich zur Jahreshauptversammlung im Pfarrheim. Die Tagesordnung wurde zügig abgehandelt, Beschlüsse wurden einstimmig gefasst. Danach wurden sieben Frauen für 50-jährige Treue zur Frauengemeinschaft geehrt. Teamsprecherin Rosemarie Marker überreichte eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Auch die geistliche Leiterinder kfd, Barbara Hemping-Bovenkerk, gratulierte den Jubilarinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort