Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Rheinberg Jusos packten Weihnachtstüten

Rheinberg · Der SPD-Nachwuchs hat nicht nur Kinder, sondern auch Ältere beschenkt.

 Die Jusos beim Verpacken. Im Vordergrund Philipp Richter und Hannah Bollig.

Die Jusos beim Verpacken. Im Vordergrund Philipp Richter und Hannah Bollig.

Foto: SPD

Schon in den vergangenen Jahren haben die Jusos Weihnachtsgeschenke für Kinder der Tafel gesammelt, in diesem Jahr wollen die Jungsozialisten auch älteren Menschen eine Freude zum Fest bereiten.

Zusätzlich zur Spielzeugsammlung wurden auch Weihnachtstüten mit Artikeln für die Seniorinnen und Senioren der Tafel übergeben. Mit Spaß bei der Sache waren die Jusos beim Verpacken der Spielsachen.

Zusammen mit hilfreichen Genossinnen und Genossen wurden auch 100 Weihnachtstüten mit Hygieneartikeln, einem guten Buch und einem leckeren Weihnachtsmann gefüllt, ehe die Weihnachtstüten und das Spielzeug der Tafel übergeben wurden. "Wir hoffen, dass wir mit unserer Aktion allen zumindest eine kleine Freude zum Weihnachtsfest bereitet haben", sagte SPD-Ortsvereinschef Peter Tullius.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort