Adventsaktion Jürgen Drews singt bei Amazon

Rheinberg · Aus dem "König von Mallorca" wurde am Mittwoch kurzfristig "Der König von Amazon": Schlagerstar Jürgen Drews hat zweimal vor jeweils rund 1200 Mitarbeitern in der Halle A von Amazon in Rheinberg gesungen. Einmal für die Früh- und einmal für die Spätschicht.

 Der 70-jährige Schlagerstar brachte die Amazon-Mitarbeiter mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Mama Lou" zum Mitsingen und Mitklatschen.

Der 70-jährige Schlagerstar brachte die Amazon-Mitarbeiter mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Mama Lou" zum Mitsingen und Mitklatschen.

Foto: Armin Fischer

"Wir machen im Advent jeden Tag eine Aktion für unsere Mitarbeiter, eine davon ist ein Showact", sagte Standortleiter Karsten Frost. Drews singt an insgesamt sieben deutschen Standorten des Online-Handelsriesen.

Der 70-Jährige brachte die Mitarbeiter mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Mama Lou" zum Mitsingen und Mitklatschen. "Ich finde den Auftritt von Jürgen Drews echt klasse", sagte Mitarbeiterin Rabea Kallwitz. "Ich habe mich gewundert, dass er bei allen gut angekommen ist. Immerhin haben wir Kollegen aus 65 Nationen bei uns."

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort