Rheinberg Tatzel und Kaltenbach müssen in die Stichwahl

Rheinberg · Rheinberg steht die erwartete Stichwahl bevor. CDU-Mann Frank Tatzel wird dabei gegen Rosemarie Kaltenbach von der SPD antreten. Grünen-Kandidat Peter Mokros ist nur knapp an einer Sensation vorbeigeschrappt

Wahlen: Rheinberg muss in die Btichwahl
11 Bilder

Rheinberg muss in die Stichwahl

11 Bilder

Die meisten Stimmen bei der Bürgermeisterwahl in Rheinberg konnte CDU-Politiker Frank Tatzel auf sich vereinen (38,35). Im Kampf um die Stichwahl wurde es dagegen überraschend knapp. Lange hatte es so ausgesehen als würde der Grüne Peter Mokros für eine Überraschung sorgen. Letztendlich landete er aber mit 19,12 Prozent doch noch denkbar knapp hinter SPD-Kandidatin Rosemarie Kaltenbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort