Alpen Fleischerei Hawix jetzt mit Stand auf Markt in Menzelen

Alpen · Aus der Region für die Region: Nachdem der bisherige Fleischer seine Teilnahme am wöchentlichen Markt in Menzelen beendet hatte, hat die Gemeinde Alpen mit der Hof-Fleischerei Hawix aus Sonsbeck einen neuen Fleischer gefunden.

 Bürgermeister Thomas Ahls wünscht Anneliese Hawix Erfolg.

Bürgermeister Thomas Ahls wünscht Anneliese Hawix Erfolg.

Foto: Gemeinde

Der Marktwagen des Fachbetriebes, dessen Spezialität im Übrigen eine Natur-Mettwurst mit Knoblauch oder mit Kümmel ist, steht künftig immer am Dienstagmorgen in der Zeit von 8 bis 12 Uhr auf dem Marktplatz in Menzelen-Ost. Bürgermeister Thomas Ahls begrüßte Anneliese Hawix nun bei der Premiere auf dem Markt in Menzelen und wünschte ihr viel Glück und gute Geschäfte. Ahls wies darauf hin, dass die Menzelener Bürgerinnen und Bürger den Markt weiterhin nutzen sollen, damit dieses Angebot im Ort langfristig bestehenbleiben kann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort