Alpen Erstmals ein Frühstück für Unternehmer in Alpen

Alpen · 35 Teilnehmer - weitere Termine sollen folgen.

 Frühstück mit Informationen: Rund 35 Unternehmer aus dem Gemeindegebiet waren der Einladung gefolgt.

Frühstück mit Informationen: Rund 35 Unternehmer aus dem Gemeindegebiet waren der Einladung gefolgt.

Foto: Gemeinde Alpen

Erstmals fand ein Unternehmerfrühstück statt, zu dem die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Alpen eingeladen hatte. Ungefähr 35 Unternehmer waren der Einladung gefolgt und informierten sich unter anderem über den Breitbandausbau im Alpener Gemeindegebiet und die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten von Flüchtlingen.

Im Anschluss daran gab es einen regen Informationsaustausch untereinander. Bürgermeister Thomas Ahls bot den Teilnehmenden an, dass er auch jederzeit zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung steht. Das Unternehmerfrühstück soll von nun an regelmäßig stattfinden.

Weitere Informationen sind bei Petra Romba von der Alpener Gemeindeverwaltung unter Telefon 02802 912-250 oder per E-Mail unter lautetpetra.romba@alpen.de erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort