Rheinberg Budbergs König Stefan samt Thron

Rheinberg · Der Budberger Bürgerschützenverein hat einen neuen König. Stefan Heidt und seine Königin Melanie Heidt präsentierten jetzt den Thron, zu dem Finanzminister Achim Lorenz mit Throndame Angela Böhmert, Außenminister Christian Piepenstock mit Throndame Katrin Piepenstock sowie Innenminister André Smaniotto mit Throndame Romina Schmitt gehören.

 Die Budberger Bürgerschützen freuen sich, dass es mit Stefan Heidt einen neuen König gibt. Er präsentierte jetzt sein Throngefolge.

Die Budberger Bürgerschützen freuen sich, dass es mit Stefan Heidt einen neuen König gibt. Er präsentierte jetzt sein Throngefolge.

Foto: Armin Fischer

Beim Kinderkönigschießen teilten Alina Ideler, Fiona Schatton und Dana Hegmann die Preise unter sich auf. Königin wurde Alina. Das Schützenfest wurde am Wochenende gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort