Dorfgemeinschaft Trauer um Broicher Matthias Feiser

Dormagen · Trauer in Gohr und Broich: Am vergangenen Sonntag verstarb, nach kurzer, schwerer Krankheit, Matthias Feiser, der in der Dorfgemeinschaft allseits bekannt und geachtet war. Am 13. Januar 1929 geboren,

 Matthias Feiserwurde am Donnerstag beigesetzt. Archiv: Lber

Matthias Feiserwurde am Donnerstag beigesetzt. Archiv: Lber

Foto: Berns Lothar

Trauer in Gohr und Broich: Am vergangenen Sonntag verstarb, nach kurzer, schwerer Krankheit, Matthias Feiser, der in der Dorfgemeinschaft allseits bekannt und geachtet war. Am 13. Januar 1929 geboren,

war er Ur-Broicher und dort im Vereinsleben aktiv. Den Bürgerschützenverein Broich prägte er in langen Jahren als Vorsitzender und Ehrenvorsitzender. Die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Gohrer und Broicher Turfgrafen verlieren mit ihm einen engagierten langjährigen

Karnevalisten. Als Mitgründer hat er viele Aufgaben übernommen, so war er langjähriger Sänger, Komponist, Dirigent und Begleiter vieler Sänger. Von 1963 bis 1972 war er Vorsitzender der KG. Er wurde als Ehrensenator mit dem Verdienstorden des Bundes Deutscher Karneval ausgezeichnet. Die Vereinsmitglieder und viele Gohrer und Broicher trauern mit der Familie. Matthias Feiser wurde am Donnerstag auf dem Friedhof Gohr beigesetzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort