Aktion Torte für guten Zweck versteigert

Dormagen · Die Torte in Form eines VW Bulli war der Hingucker beim ersten Dormagener Gourmet-Treff, den Marc Pesch im Autohaus Gottfried Schultz veranstaltet hatte. Zur Musik der Band Kempes Finest boten Gastronomen und Caterer aus Dormagen und Umgebung ihre Speisen und Getränke an.

 Dieser zuckersüße VW Bulli war ein Hingucker.

Dieser zuckersüße VW Bulli war ein Hingucker.

Foto: Schierhorn

Die Torte in Form eines VW Bulli war der Hingucker beim ersten Dormagener Gourmet-Treff, den Marc Pesch im Autohaus Gottfried Schultz veranstaltet hatte. Zur Musik der Band Kempes Finest boten Gastronomen und Caterer aus Dormagen und Umgebung ihre Speisen und Getränke an.

Und eine Versteigerung für den guten Zweck gab es auch: Der spezielle VW-Bulli-Kuchen der Konditorei Schierhorn aus Nievenheim ging an Dormagens Ex-Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann, der die Summe noch einmal aufstockte.

Der heilpädagogische Kindergarten in Nievenheim darf sich über insgesamt 200 Euro freuen. "Wir wollen mit dieser Torte die wichtige und gute Arbeit der Kita unterstützen", sagte Thomas Schierhorn beim Gourmet-Treff.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort