Waldkindergarten Schlaue Füchse stellen ihre Werke aus

Dormagen · Einen ganzen Monat lang haben sich die Kinder der Schlauen Füchse des Waldkindergartens Dormagen künstlerisch ausgetobt. Fast täglich wurde kreativ gemalt, gekritzelt, gezeichnet, gesprüht. Ein Besuch des Galerie-Werkstatt-Ateliers in Knechtsteden faszinierte die Kinder außerordentlich und motivierte noch mehr. Vor allem auf einen Tag haben sich die Waldkinder gefreut: die eigene Kunstausstellung!

Einen ganzen Monat lang haben sich die Kinder der Schlauen Füchse des Waldkindergartens Dormagen künstlerisch ausgetobt. Fast täglich wurde kreativ gemalt, gekritzelt, gezeichnet, gesprüht. Ein Besuch des Galerie-Werkstatt-Ateliers in Knechtsteden faszinierte die Kinder außerordentlich und motivierte noch mehr. Vor allem auf einen Tag haben sich die Waldkinder gefreut: die eigene Kunstausstellung!

Stolz präsentierten sie jetzt im Waldkindergartenaußengelände ihren Familien, was sie alles geschaffen haben. Die gelungene Ausstellung zeigte alle Kunstwerke, die flatternd an den Zäunen hingen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort