Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Lesergrüße Osterglocken mitten im Winter

Grevenbroich · Einen ersten Frühlingsgruß aus ihrem Garten schicken Christa und Hans Willi Hinzmann aus Jüchen allen NGZ-Lesern. Seit Ende Januar blühen dort, mitten im Winter, schon die Osterglocken.

 Osterglocken im Winter, fotografierte NGZ-Leser Willi Hinzmann.

Osterglocken im Winter, fotografierte NGZ-Leser Willi Hinzmann.

Foto: HANS WILLI HINZMANN

Nun könnte dies daran liegen, dass die Hinzmanns in Jüchen am Sonnenweg wohnen und deshalb besonders viel Wärme auf ihren Garten strahlt. Tatsächlich treibt aber der überaus milde Winter überall seine Späße. Nicht nur die Flora, auch die Fauna spürt dies. Die Vögel brüten schon viel früher.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort