Fc Straberg Neuwahlen und Jubiläumsfeier

Dormagen · In diesem Jahr feiert der FC Straberg sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Familienfest am 2. Juni. Und sowohl beim Fußball, als auch bei der Leichtathletik belegen die Tabellenplätze und Platzierungen, dass es beim FC Straberg sportlich bergauf geht. Etwas Sorgen bereitet allerdings der Breitensportbereich. Hier werden dringend Übungsleiter für Pilates und Aerobic gesucht. Interessenten können sich unter 02133 80326 oder 0151 50980901 melden. Personelle Probleme gibt es nicht in Bezug auf den Vorstand, der sich größtenteils zur Wiederwahl stellte. Vorsitzender bleibt Josef Schoos.

 Josef Schoss bleibt Vorsitzender des FC Straberg.

Josef Schoss bleibt Vorsitzender des FC Straberg.

Foto: kds

In diesem Jahr feiert der FC Straberg sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Familienfest am 2. Juni. Und sowohl beim Fußball, als auch bei der Leichtathletik belegen die Tabellenplätze und Platzierungen, dass es beim FC Straberg sportlich bergauf geht. Etwas Sorgen bereitet allerdings der Breitensportbereich. Hier werden dringend Übungsleiter für Pilates und Aerobic gesucht. Interessenten können sich unter 02133 80326 oder 0151 50980901 melden. Personelle Probleme gibt es nicht in Bezug auf den Vorstand, der sich größtenteils zur Wiederwahl stellte. Vorsitzender bleibt Josef Schoos.

Stephan Scharfenberg wurde zum ersten Geschäftsführer und Wolfgang Golder zum Kassierer gewählt. Beisitzer sind Tobias Albrecht, Johannes Stürmer, Christian Ehlert, Thomas Baumer und Robert Schiefer. Abteilungsleiter: Thomas Ruetten (Fußballjugend), Frank Neuen (Fußball), Sonja Christmann (Leichtathletik), Josef Schoos (Breitensport).

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort