Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Augustinus-Kliniken Neuer Leiter für die Klinik-Küche

Neuss · Zum 1. Juni hat Marko Anderson als Leiter der Speisenversorgung der St.-Augustinus-Kliniken seine Arbeit aufgenommen. Der 45-jährige Frechener und zweifache Familienvater ist gelernter Hotelbetriebswirt und Restaurantfachmann und bringt viel Erfahrung aus der gehobenen Kölner Hotellerie und aus dem Bereich Event-Catering mit.

 Der neue Mann: Marko Anderson.

Der neue Mann: Marko Anderson.

Foto: St. Augustinus-Service Gesellschaften

Vor etwas mehr als 15 Jahren wechselte er in den Bereich Gemeinschaftsverpflegung mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen und Altenhilfe. Dabei war er unter anderem als stellvertretender Leiter der Regionalleitung Süd-Westfalen für ahr carefood (heute: Bilfinger HSG) und als Bereichsleiter Catering bei der Dussmann Service Group tätig. Zudem verantwortete er unter anderem die Speisenversorgung der Kliniken der Stadt Köln.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort